Mit Deinen Worten...


Du hattest DJ Holm für Deine Veranstaltung gebucht? Hier kannst Du einen Kommentar hinterlassen, wie Dir der Abend  gefallen hat.

Ich freue mich auch über eure Bewertung auf Google und Facebook.

Kommentare: 97
  • #97

    Elena und Giulio (Sonntag, 26 August 2018 12:29)

    Hallo Holm,

    du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Tag wurde. Das Gespräch im Vorfeld war sehr angenehm und es wurden auf all unsere Wünsche eingegangen. Die Party war bis tief in die Nacht super! Vielen lieben Dank. KLARE WEITEREMPFEHLUNG!

  • #96

    Nicole & Daniel (Samstag, 18 August 2018 18:53)

    Lieber Holm., kennengelernt haben wir dich durch Zufall bei der Besichtigung einer Hochzeitslocation bei der du gerade am aufbauen für den Abend warst. Du warst uns auf Anhieb sympathisch, dies hat sich auch beim gemeinsamen Gespräch bei unserer Hochzeitsplanerin Sabine Blaschek bestätigt. Unsere freie Trauung gestern am 17.08.18 hast du für uns zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Du bist einfach ein super sympathischer Mensch und auch unsere Gäste waren durchweg positiv begeistert.
    Du hast die Party echt gerockt.
    Ein riesen Danke nochmal von uns

  • #95

    Kristin (Dienstag, 26 Juni 2018 21:14)

    Lieber Holm,
    wir sind durch deine wirklich professionell gestaltete Homepage auf dich aufmerksam geworden und bei unserem Vorgespräch hat sich dieser Eindruck fortgesetzt. Zusätzlich - und das ist entscheidend - warst du uns von Anfang an sehr sympathisch. Und dann war letzten Samstag unser großer Tag! Du hast uns den ganzen Tag mit sehr entspannten Klängen begleitet, bist immer auf zack und spontan - und zur Party hast du dann richtig aufgedreht! Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt, du hast die Tanzfläche echt zum Beben gebracht! Wir wurden so oft angesprochen, wie gut du wärst. Für uns hätte es nicht schöner sein können - vielen vielen Dank!
    Liebe Grüße, Kristin & Jan

  • #94

    Saskia & Hadrian (Sonntag, 24 Juni 2018 15:12)

    Lieber Holm,

    Du bist nicht nur ein Super-DJ, sondern auch ein ganz feiner Kerl. Das richtig gute Gefühl nach unserem Kennenlernen hat sich über den ganzen Hochzeitsabend bestätigt. Die Stimmung war immer ganz weit oben und viele, viele Gäste haben Deine Musik, Moderation und Fotobox über den grünen Klee gelobt. Du warst ganz wesentlich für das Gelingen unseres Festes verantwortlich und wir sind Dir dafür sehr dankbar. Wer richtig feiern will, der bucht den Holm.

    Liebe Grüße,
    Saskia & Hadrian

  • #93

    Julia (Samstag, 02 Juni 2018 15:41)

    Wir haben Holm durch Zufall übers Internet für unsere Hochzeit gefunden und waren mehr als zufrieden. Er ist auf die Bedürfnisse unserer Gäste optimal eingegangen. Auch die Fotobox ist gut angekommen und es sind schöne und natürlich lustige Erinnerungsfotos entstanden. Gerne wieder!
    Julia & Marcus

  • #92

    Judit und Tim (Dienstag, 08 Mai 2018 11:46)

    Wir haben am 05.05. Unsere Hochzeit gefeiert und dafür DJ Holm gebucht. Direkt beim ersten Kennenlernen hat die Chemie sofort gestimmt. DJ Holm hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Hochzeit eine unvergessliche Feier wurde und alle Gäste ob jung oder alt richtig Spaß hatten. Die Fotobox war klasse - die können wir nur jedem der seine Feier plant ans Herz legen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Holm.

  • #91

    Jürgen & Elena (Dienstag, 01 Mai 2018 17:47)

    Wir haben DJ Holm für unsere Hochzeit im April gebucht. Schon vom ersten Kennenlernen an hatten wir einen überaus kompetenten Eindruck. Man hatte sofort das Gefühl, dass man einen zuverlässigen und erfahrenen DJ gefunden hat. DJ Holm hat ein gutes Gespür für die zur Situation passende Musik, und die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Sowohl wir als auch unsere großen und kleinen Gäste waren begeistert. Ein großer Spaß für jung und alt war auch die Photobox, in der wirklich tolle Aufnahmen entstanden sind. DJ Holm hat einen großen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns geworden ist. Sollten wir irgendwann wieder eine Feier machen, werden wir DJ Holm auf jeden Fall auch wieder buchen, und wir werden ihn auch wärmstens weiterempfehlen

  • #90

    Tina (Sonntag, 11 März 2018 07:51)

    Lieber Holm.
    Es war wie immer grossartig.
    Du bist einfach ein Partygarant.
    Wir sehen uns im Juni.
    Liebe Grüsse.
    Tina & Andreas

  • #89

    Sonja Karges (Montag, 18 Dezember 2017 12:18)

    Hallo DJ Holm!
    Wir haben am vergangenen Freitag eine schöne und unterhaltsame Firmen-Weihnachtsfeier gehabt. Die Musikauswahl und die begleitenden Ansagen haben zum Gelingen der Feier beigetragen.
    Wir bedanken uns für eine stimmungsvolle Musikauswahl und für die Berücksichtigung der zahlreichen Musikwünsche.
    Mit vorweihnachtlichen Grüßen
    Die Belegschaft der Firma Gebrüder Bommhardt

  • #88

    Alex & Alex (Hochzeit Gewächshaus Bergpark Kassel) (Sonntag, 10 September 2017 14:19)

    Hallo Holm,

    uns hat es auch sehr gut gefallen und ja wir werden diesen Tag bzw. Abend ganz bestimmt noch lange in Erinnerung behalten. Wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für Deine großartige Arbeit bedanken. Wir hatten von Anfang an einen sehr positiven Eindruck von Dir und wir wurden nicht enttäuscht...

    Herzliche Grüße & bis bald mal wieder

  • #87

    Jana und Martin (Sonntag, 23 April 2017 18:45)

    Hey Holm,

    wir wollten uns auf diesem Wege nochmal für deinen Einsatz bei unserer Hochzeit vor zwei Wochen bedanken und nochmal zum Ausdruck bringen, wie toll wir dich fanden :)
    Du hast es geschafft, dass eigentlich alle Gäste dich toll fanden und auf ihren Musikgeschmack gekommen sind, bis hin zu den Kleinsten, denen du mit Kinderliedern viel Freude gebracht hast.
    Zusammengefasst war es eine tolle Feier, nicht zuletzt wegen deiner Musik.
    Und ein Highlight war natürlich dann am Ende die extra Zugabe, wo du doch noch schnell Slayer aus dem Ärmel gezaubert hast.

    Viele Grüße,
    Jana und Martin

  • #86

    Tina (Samstag, 12 November 2016 20:05)

    Lieber Holm,
    wie Du weißt, waren wir doch ein wenig skeptisch, ob sich die Investition in "Dich" zu unserer Faschingsparty wirklich bezahlt macht.
    Heute früh um vier haben wir nach einer durchgetanzten Nacht das Licht ausgemacht und wissen: Ja das hat es auf jedenfall.
    Danke für eine großartige Party an die wir uns noch lange erinnern werden.
    Wir melden uns sicher wieder einmal.

    LG. Tina und Andreas

    PS: Dein Licht macht sich auch super auf unseren Fotos!

  • #85

    Katja (Sonntag, 28 August 2016 03:20)

    Hallo Holm,
    es war eine super geile Hochzeitsfeier mit dir.Du hast für mich das Perfekte Timing und Feingefühl in Sachen Musik. Mit dir war es für uns und unseren Gästen eine super gelungene Party. Du bist auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen und alle waren sehr zufrieden mit dir!!! Mein Mann und ich würden dich für jede weitere Feier wieder buchen. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, mit dir war unsere Hochzeitsfeier perfekt:)

  • #84

    Nadine und Philipp - Hochzeit am 16.07.2016 (Mittwoch, 27 Juli 2016 21:00)

    Hallo Holm,

    auch auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal herzlich für deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeitsfeier bedanken!
    Dank deiner klasse Lichteffekte wurde unser Festsaal von Anfang an zu einem echten Hingucker. Durch deine jederzeit optimal abgestimmte Musikauswahl hast du es geschafft, die Tanzfläche mit unseren Gästen, egal welcher Altersklasse, den ganzen Abend zu füllen! Deine sympatische Art und die Tatsache, dass du die Musikwünsche unserer Gäste stets passend in dein Programm eingebaut hast haben einen für uns unvergesslichen Abend abgerundet.

    Wir behalten dich in sehr guter Erinnerung und werden dich in jedem Fall in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen!

    Liebe Grüße

    Nadine und Philipp

  • #83

    Daniela und Stefan - Hochzeit am 28. Mai 2016 (Sonntag, 10 Juli 2016 19:39)

    Danke Holm!!!
    Nicht nur mit deiner tollen Musikauswahl hast du einen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier perfekt war. Auch deine kleinen, spontanen Jingles, die du während einzelner Spiele eingespielt hast oder vor Ansagen und Moderationen angespielt hast, passten perfekt und haben für einige Lacher gesorgt. Dass du dein Handwerkszeug beherrscht, hat man dann zu später Abendstunde gemerkt, als die Tanzfläche sich nicht leeren wollte. Neben der Tatsache, dass du auf unsere Musikwünsche eingegangen bist hat uns auch deine mobile Lichtanlage super gefallen, die insbesondere bei unserem Hochzeitstanz für eine schöne Atmosphäre gesorgt hat.
    Vielen, vielen Dank und weiter so!

  • #82

    Theresa und Mario Sinning (Mittwoch, 22 Juni 2016 20:27)

    Am 18.06.2016 hat DJ Holm unsere Traumhochzeit bereichert!! Wir haben mit ihm bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanz, die Stimmung war grandios! Vielen vielen Dank!!

  • #81

    Tobias & Michaela (Mittwoch, 08 Juni 2016 18:19)

    Lieber Holm,

    ein herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit auf unserer Hochzeit am Samstag!
    Die Musik war super und auch unsere Gäste haben dich mehrfach lobend erwähnt. Besonders mit der kleinen Kinderdisco vorab hast du wahnsinnig Eindruck gemacht! Aber auch die "Großen" sind voll auf ihre Kosten gekommen.

    Ein besonderer Dank dafür, dass du die Braut trockenen Fußes zur Kirche gebracht hast ;-)

    Merci und viele Grüße!

  • #80

    Christine und Gerald Silberhochzeit am 21.05.2016 (Sonntag, 29 Mai 2016 11:36)

    Hallo Holm,
    wir hatten eine tolle Silberhochzeit und du hast dazu beigetragen. Vielen Dank nochmal.

  • #79

    Susanne (50. Geburtstag) (Dienstag, 12 April 2016 16:13)

    Hallo Holm,
    ich habe mich auch sehr gefreut, dass du mein DJ warst. Sehr viele haben mir zurückgemeldet, dass es eine nette Party war, die Musik gut war - und deine Beleuchtung eine echte Bereicherung! Vielen Dank nochmal und liebe Grüße aus der Südstadt, Susanne

  • #78

    Anika & Markus (Hochzeit Herkules-Terrassen) (Montag, 30 November 2015 15:53)

    Lieber Holm,
    vielen Dank für die tolle Musik und Stimmung auf unserer Hochzeit, dank dir hat von Anfang bis Ende alles gepasst! Wir haben die Hochzeit sehr genossen!

    Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Anika & Markus

  • #77

    Melanie & Tobias (Hochzeit Löwenhof) (Dienstag, 18 August 2015 11:46)

    Lieber Holm,

    wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken! Wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ wünschen können!! Auch unsere Gäste fanden dich alle super. Danke, dass du geholfen hast, unseren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! DANKE!!

    Wir werden dich uneingeschränkt weiter empfehlen ;-).
    Liebe Grüße von Melanie und Tobias

  • #76

    Magdalena & Johannes (Mittwoch, 08 Juli 2015 22:43)

    Lieber Holm,

    zwar etwas spät, aber nun auch von uns noch einmal auf diesem Wege ein ganz großes Dankeschön, dass du an unserer Hochzeit am 11. April aufgelegt hast! Es war genau die richtige Mischung aus „Auf Wünsche eingehen“ und „die Stimmung im Saal aufnehmen“ und hat wirklich viel Spaß gemacht! Ein Gast hat uns im Nachhinein gesagt, unsere Hochzeit sei Die Party des Jahres gewesen. Dass das für uns zumindest zutrifft, haben wir zu einem großen Teil auch dir zu verdanken!
    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Magda & Johannes

  • #75

    Hanna & Markus (Mittwoch, 04 Februar 2015 21:26)

    Hallo Holm,

    besser spät als nie ;-) Hanna und ich bedanken uns auf diesem Weg auch nochmal ganz herzlich für Deine super Leistung auf unserer Hochzeit am 3.10.2014 im Glashaus in Bad Wildungens Kurpark.

    Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren richtig begeistert. Deine Lightshow, die Musikauswahl, die passenden und originellen Einspieler sowie die witzige "DJ Holm"-Version von Barbra Streisand haben für eine unvergessliche und ausgelassene Party gesorgt.

    Auch die Kommunikation und das Vorabgespräch mit Dir hat klasse funktioniert.

    Bis wieder mal, Hanna & Markus

  • #74

    Christiane & David (Montag, 02 Februar 2015 10:08)

    Moin Holm,
    erstmal sorry, dass das Feedback hier erst so spät kommt, wir sind bei sowas manchmal etwas langsam. Du hast bei unserer Hochzeit im Mai 14 in Bad Emstal echt nen derbe geilen Job gemacht, das finden wir selbst und haben es auch von vielen Gästen zurückgemeldet bekommen. Auswahl und Timing waren super, spontane und immer passende Einspieler und du hast dich trotz des Generves einiger Gäste an das Atemlosdurchdienacht-Verbot gehalten! :-D Ach ja, obendrein bist du auch noch nett, "ein reiner Titan", wie Dittsche sagen würde.

    Vielen Dank, beste Grüße und klare Empfehlung

    CD

  • #73

    Katja & Christopher (Dienstag, 27 Januar 2015 20:55)

    Die drei Worte sagen alles: Es war perfekt ...

    Du und Deine musikalischen Künste haben unsere Hochzeit am 13.09.2014 PERFEKT gemacht.

    Von Herzen Danke sagen Katja & Christopher

  • #72

    Christiane Lerch (Donnerstag, 22 Januar 2015 11:47)

    Moin Holm,
    ich kann mich den "Feedbackgebern" nur anschließen. Vieeelen Dank für die tolle Stimmung , egal ob Lightshow oder Musik, alles war großartig! Es waren einfach ALLE begeistert von dir, egal ob alt oder jung. Gerne buchen wir dich mal wieder. Für mich ein toller Geburtstag, an den ich noch lange denken werde, schön dich kennengelernt zu haben. Herzlichen Dank und viele Grüße,
    Christiane

  • #71

    Manuela und Andreas (Samstag, 27 Dezember 2014 18:59)

    Servus Holm,

    vielen Dank noch einmal für die super Stimmung auf unserer Hochzeit. Wir und unsere Gäste waren total begeistert. Kann dich nur weiter empfehlen. Besonders die Lichteffekte waren super. Denke man sieht sich mal wieder.

  • #70

    Ines & Stephan (Mittwoch, 17 September 2014 11:32)

    Hallo Holm,

    nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz letzten Samstag. Es war einfach Klasse! Die Gäste ( und auch wir ) waren begeistert.
    Die spontanen Einspieler waren super, das Eingehen auf die Musikwünsche der Gäste war toll und durch die Lightshow sah die Mühle von außen wie ein "In- Lokal" aus!

    Viele Grüße, Ines & Stephan

  • #69

    Paul & Jenny (Dienstag, 19 August 2014 21:55)

    Hi Holm,
    gerne möchten wir uns noch einmal auf diesem Weg für einen unvergesslichen Abend bedanken, an dessen Gestaltung du einen wesentlichen Anteil hattest. Deine Professionalität und Einfühlungsvermögen hat uns schwer beeindruckt, jederzeit wieder...

  • #68

    Wiebke & Hendrik (Montag, 28 Juli 2014 14:52)

    Lieber Holm,
    vielen Dank, dass du dich auf den Weg nach Köln gemacht hast um bei unserer Hochzeit die Nacht zum Tag zu machen :-) Die immer volle Tanzfläche war der Beweis für die super Musik und Auswahl, zusammen mit der Lichtanlage perfekt. Der abgewetzte Holzboden der Tanzfläche zeigte sehr schön am nächsten Morgen, dass der Groove in die Beine ging :-)
    Wenn wir mal wieder was zu feiern haben, bist du auf jeden Fall wieder mit dabei! Viele Grüße aus Kölle

  • #67

    Katrin & Fridolin (Freitag, 25 Juli 2014 19:02)

    Vielen Dank für den tollen Einsatz auf unserem Fest in der Kaskadenwirtschaft! Musik war perfekt auf unsere und Gäste-Wünsche abgestimmt!!! Hat allen super gut gefallen und war alles dabei :) Gerne wieder dann zur Silberhochzeit ;) Alles Gute...

  • #66

    Frank Bienenstein (Dienstag, 24 Juni 2014 17:03)

    Lieber Holm,
    es war wirklich großartig, Dich neulich auf der Hochzeit erleben zu dürfen! Du hast uns richtig super eingeheizt, aber dann auch wieder kurze Erholungsphasen gestattet! Das war allererste Sahne, es hat wieder geholmt!
    Auf bald,
    Dein Frank

  • #65

    Dirk Bollendorf (Mittwoch, 14 Mai 2014 20:13)

    Lieber Holm,
    ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für deine tolle und professionelle Performance bei dir bedanken.
    Du hattest einen sehr großen Anteil am Gelingen einer schönen und für mich unvergesslichen Feier.
    Also nochmals vielen, vielen Dank und schön dich kennengelernt zu haben.
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg für deine musikalische Zukunft.
    Dirk Bollendorf

  • #64

    Jörg (Sonntag, 04 Mai 2014 12:09)

    lieber Holm, wir danken dir für eine mega Party mit toller Musik und super Licht Ambiente. Alle Gäste hatten am nächsten Tag Muskelkater vom Tanzen in den Beinen. Du verstehtst es wirklich den Geschmack aller Leute zu treffen und zum schwofen zu animieren. Das macht einen sehr guten DJ aus.
    Bis zum nächsten mal und vielen Dank für Alles !!
    Jörg

  • #63

    Philipp (Sonntag, 13 April 2014 18:11)

    Moin Holm,
    ich kann mich den ganzen "Feedbackgebern" nur anschließen. Die Laune auf der Hochzeitsparty war einfach hammer! Du hast wirklich für jeden Musikgeschmack etwas dabei gehabt und mir hat es total gut gefallen, dass es abwechslungsreich und dein Musikarchiv sehr prall gefüllt war, sodass jeder zu seinem individuellen Lieblingssong auch mal die Hüften schwingen lassen konnte. Was ich an dieser Stelle auch nochmal anmerken will, ist, dass du sehr gut animieren kannst und immer die passenden Sounds hattest, wenn es eine Ansage oder ein Spielchen gab. Das macht einen sehr guten DJ aus.
    Nice job!
    Philipp

  • #62

    Melanie & Jens (Montag, 07 April 2014 22:37)

    Lieber Holm,
    wir danken dir für eine unvergessliche Party! Wir und unsere Gäste sind begeistert von dir und der Stimmung die du gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Melanie & Jens

  • #61

    Thomas Krom (Freitag, 27 September 2013 07:51)

    Hallo Holm, war am Samstag wieder auf einer Hochzeit. In Oelde bei Bielefeld. Da habe ich mal wieder gemerkt wie wichtig ein guter DJ ist. Die Stimmung auf der Hochzeit war eigentlich nicht schlecht, aber der DJ konnte leider nicht. Es hat einfach nicht geholmed. Ich musste an dich denken und hätte mir gewünscht du wärst da gewesen. Hoffe wir sehen uns mal irgendwann. Bis dann

  • #60

    Julia und Daniel (Dienstag, 06 August 2013 13:05)

    Lieber Holm,
    als Gäste auf einer ganz tollen Hochzeitsfeier haben wir Dich als DJ gesehen und sofort für unsere eigene Hochzeit engagiert. Eine grandiose Entscheidung! Wir danken Dir für eine Wahnsinnsparty!
    Die Tanzfläche war trotz gefühlten 50 Grad durchgängig mit Gästen unterschiedlicher Musikgeschmäcker und Generationen gefüllt!
    Ankündigungen und Reden wurden liebe- bis humorvoll eingeleitet!
    Mit deinem unangefochtenen Fingerspitzengefühl und blitzschneller Reaktion hast Du die Spiele der Gäste untermalt und regelrechte Begeisterung und Staunen ausgelöst (Zitat: Wie kann der DJ denn so schnell die passende Musik finden???)!
    Kurz: Wir und unsere Gäste waren hellauf begeistert. Samstag, den 7. August 2038 kannst Du Dir also schonmal freihalten (Silberhochzeit).
    Herzlichen Dank!
    Julia und Daniel

  • #59

    Caro & Christian (Donnerstag, 25 Juli 2013 09:00)

    Hallo Holm. Wir wollten dir nochmal für eine unglaubliche Feier danken. Du hast all unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen! Hoffe du hattest auch Spaß! Werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke nochmal! Liebe grüße Caro und Christian

  • #58

    Jan Jansen (Montag, 08 Juli 2013 08:56)

    Hallo Holm, nicht nur die Technik war super. Auch deine Musik und deine Art uns und unsere Gäste zu begeistern. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit dir zu rocken. Vielen Dank nochmal...

  • #57

    Miriam & Philipp (Mittwoch, 19 Juni 2013 10:09)

    Hallo Holm,

    Wir möchten uns noch einmal für die sehr gute Musik zu unserer Hochzeit bedanken. Es war ein toller Tag und eine klasse Party. Danke für die gute Stimmung und Tanzlaune. Herzlichen Dank.

    Viele Grüße aus Salzkotten

    Miriam & Philipp

  • #56

    Gabriel & Katharina (Sonntag, 14 April 2013 19:40)

    Hallo Holm! Endlich schaffen wir es nochmal, uns ganz herzlich bei Dir zu bedanken für die großartige Stimmung bei unserer Hochzeit. Die Mischung der Musik inkl. Licht und Atmosphäre super, und alle Gäste waren begeistert! Danke und viele Grüße aus Bonn, Gabriel & Katharina

  • #55

    Heide & Manfred (Donnerstag, 07 März 2013 14:05)

    Hallo Holm,
    danke nochmals für deinen Einsatz am 2. März 2013. Die Musik war schon ein sehr entscheidender Faktor, der zum Gelingen der Party beigetragen hat. Es hat sehr vielen sehr gut gefallen und du wurdest von vielen sehr gelobt. Wir denken, du hattest bei der bunten Mischung an Leuten keine leichte Aufgabe, die du gut gelöst hast. Die Tanzfläche war eigentlich nie leer und wir hoffen, du hast auch die letzte Stunde mit uns irgendwie überlebt....



    Viele Grüße



    Heide



    P.S. Wir werden dich für unsere nächste Party gleich vormerken ;-)

  • #54

    Helmut und Martina (Dienstag, 29 Januar 2013 10:47)

    Hallo Holm,

    letzter Samstag war echt Bombe. Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben und es hat uns und vor allem auch unseren Gästen super-gut gefallen. Wir hatten einen Haufen Spaß beim Tanzen zu genau der richtigen Musikmischung und fanden es auch toll, dass Du auch Spaß bei der Sache hattest - das hat man gemerkt und deswegen haben schon einige Gäste gesagt, dass sie sich Deinen Namen unbedingt merken wollen !

    Besonders gut ist auch Deine Licht-Show angekommen, die aus diesem eher spartanischen Saal eine "gemütliche Disko" gemacht hat, jeder hat sich wohl gefühlt, ob beim Tanzen oder beim Quasseln.

    UND - für die nördliche Verwandtschaft aus Elmshorn warst Du natürlich der Knaller - da hat alles gepaßt!

    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg als DJ und wenn wieder 'ne Fete ansteht - wissen wir Dich zu finden ;-).

    Liebe Grüße
    Helmut und Martina

  • #53

    Birgit (Sonntag, 16 Dezember 2012 22:14)

    Hallo, Holm!
    Ich hatte gestern einen wunderbaren Abend mit Dir als DJ auf meiner Geburtstagsparty! Die gesamte musikalische Begleitung der Veranstaltung war von vorne bis hinten entspannt und mega-geil, es tanzten Gäste von 8-80 Jahre gemeinsam und Deine Light-Show war der volle Knaller! Meine Gäste waren sehr begeistert von Dir, insbesondere auch davon, dass Du gut erspürt hast, was gerade gut ankommen könnte! Mehrere Gäste betonten, dass sie dich auch gerne buchen wollen, im Sommer, zum runden Geburtstag! Hoffentlich bist Du noch nicht ausgebucht!

    Vielen lieben Dank an Dich! Du hast Deinen Job symphatisch, kompetent und mit ganz viel Spaß erfüllt.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und überlege jetzt schon, zu welchem Event ich Dich erneut buchen könnte!

    Alles Gute für Dich!
    Birgit

  • #52

    Familie Mausehund (Montag, 26 November 2012)

    Hallo,

    wir wollten uns nochmal bei dir für die tolle Musik bedanken, denn ohne die wäre es nicht so ein schöner Abend für uns geworden.

    Also nochmal... VIELEN, VIELEN DANK

    Außerdem wünschen wir dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013...

  • #51

    Stadtreiniger Kassel (Freitag, 16 November 2012 10:39)

    Hallo Herr Claußen,

    wir möchten uns recht herzlich bedanken.
    Mit der Auswahl der Musik haben Sie zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    Viele Grüße

  • #50

    Claudia und Dennis (Dienstag, 09 Oktober 2012 20:54)

    Hi Holm! Vielen Dank für deine tolle Musik auf unserer Hochzeit. 7 Stunden ohne Pause die richtige Musik für das doch recht heterogene Publikum. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt, das schaffen nur wenige! Wir hatten eine echt coole Party!
    Falls uns jemand fragen sollte, wir werden dich ohne Zögern weiterempfehlen.

    Viele Grüße,
    Claudia und Dennis

  • #49

    Eri (Montag, 01 Oktober 2012 21:04)

    DJ Holm = perfekte coole Party! Verdammt, dass man nur 1x 30Jahre alt wird. Man möchte glatt noch mal eine Fete mit Dir schmeißen :))). Das denke ich jedes Mal, wenn ich dich als Dj erlebe. Einige Gäste haben sich noch nie so viel bewegt/ getanzt wie an dem Abend ;) Lieben Dank für die gewünschte "Tanzparty"!

  • #48

    Daniel & Corin (Samstag, 08 September 2012 18:12)

    Lieber Holm,
    wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für deine tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 01.09.2012 bedanken. Alle Gäste haben dich und deine Arbeit gelobt. Du hast immer die passende Lieder gespielt und so dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Die "Tanzstunde für die Kinder" war ebenso gelungen.

    Vielen Dank noch einmal!
    Daniel & Corin