Mit Deinen Worten...


Du hattest DJ Holm für Deine Veranstaltung gebucht? Hier kannst Du einen Kommentar hinterlassen, wie Dir der Abend  gefallen hat.

Ich freue mich auch über eure Bewertung auf Google und Facebook.

Kommentare: 117
  • #117

    Carsten Ide-Premer (Montag, 18 Dezember 2023 07:22)

    Lieber Holm,
    nochmals vielen lieben Dank für den tollen und unvergesslichen Abend. Mit deiner netten Art, dem musikalischem Feingefühl und dem perfektem Lichtambiente hast Du mir und meinen Gästen einen schöne Feier beschert.
    Hab tausend Dank und liebe Grüße Carsten

  • #116

    Stefan und Tatjana (Dienstag, 07 November 2023 11:07)

    Dj Holm ist absolut empfehlenswert.er hat unsere hochzeit mit zu einem unserer schönsten Tage gemacht.Alle Gäste waren Mega begeistert und hatten sehr viel spass.Danke nochmal für die Geile Party.Immer wieder gerne!

  • #115

    Jürgen (Sonntag, 24 September 2023 18:09)

    Ein echter Glücksgriff.
    Alle Gäste waren maßlos begeistert von Holm. Klasse Stimmung verbreitet und auch in den ruhigeren Momenten, wie beim Essen oder Spielen, immer das richtige Lied oder den richtigen Effekt am Start. Wir empfehlen dich gerne jedem weiter, der einen tollen DJ bei seiner Hochzeit haben möchte.

  • #114

    Andreas (Sonntag, 17 September 2023 20:35)

    Ein wunderbares Fest mit einem DJ, der von Bosse bis Rage against the Machine jeden Wunsch erfüllt hat! Und zwischendrin gab es sogar noch Kinderdisco!
    Sehr sehr gut und sehr zu empfehlen!!

  • #113

    Peter (Sonntag, 07 Mai 2023 17:59)

    Meine Geburtstagsparty war dank DJ-Holm ein voller Erfolg! Die Gäste waren begeistert und die Tanzfläche nie leer! Alles war unkompliziert, Kontakt, Absprachen, Ablauf, große Offenheit für Musikwünsche. Ein sehr netter und kompetenter DJ! Unbedingt buchen!

  • #112

    Nicole & Martin (Montag, 10 Oktober 2022 21:27)

    Auf unserer Hochzeitsfeier waren viele Kinder und DJ-Holm hat vorab eine kleine "Kinder-Disco" veranstaltet.
    Das kam nicht nur bei den Kleinen super gut an!
    Aber auch alle anderen Anwesenden hatten ihren Spaß.
    Durchweg positives Feedback von den Gästen.
    Netter, unkomplizierter Kontakt. Reibungsloser Ablauf.
    Würden wir wieder buchen.
    Vielen Dank!

  • #111

    Birgit und Wieland (Dienstag, 06 September 2022 09:36)

    Was für ein toller Abend. Wir sind total begeistert und auch unsere Gäste haben immer wieder gefragt, wo wir diesen Super-DJ aufgetan haben. Über den ganzen Abend gute Musik, an wichtigen Punkten auch in der Moderation souverän.
    Jeder Zeit wieder!
    Danke Holm.

  • #110

    Lina & Maurice (Montag, 08 August 2022 22:43)

    Lieber Holm,
    danke für deine tolle Arbeit!
    Die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer, alle hatten super viel Spaß und wir haben ausschließlich gutes Feedback von all unseren Gästen bekommen.
    Ganz klare Weiterempfehlung und ein dickes Dankeschön!! :)

  • #109

    Michelle & Patrick (Mittwoch, 13 Juli 2022 07:57)

    Lieber Holm,
    du hast unsere Hochzeitsfeier zu einer stimmungsvollen Party gemacht. Unsere Tanzfläche war niemals leer und du hast die verschiedenen Musikgeschmäcker und Wünsche unserer Gäste alle bedient und perfekt kombiniert. Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten.
    Vielen Dank dafür!

  • #108

    Claudia & Jochen (Sonntag, 19 Juni 2022 17:37)

    Vielen Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeitsfeier! Wir und die Gäste waren begeistert. Ohne Absprache hast du jederzeit die passende Stimmung und Musik getroffen. Super unkompliziert und professionell. Wir werden dich uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • #107

    Anna + Ben (Montag, 09 Mai 2022 22:38)

    DJ Holm hat unsere Hochzeitsfeier in eine unvergessliche Party verwandelt. Die gesamte Kommunikation vorab war sehr unkompliziert, hilfreich und kompetent. Er hat mit seinem professionellen Equipment den Festsaal zu einer Disco verwandelt, die Fotobox kam super bei unseren Gästen an. DJ Holm schafft es die Stimmung der Gäste zu lesen und mit den Songs aufrecht zu erhalten.
    Wir und unsere Gäste werden ihn jederzeit weiterempfehlen.

  • #106

    Janine und Tim (Mittwoch, 04 Mai 2022 17:36)

    Lieber Holm,
    vielen Dank für die großartige musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Du hast es bravourös geschafft, die Gäste zum Tanzen zu bringen und hast die Stimmung stets auf hohem Level gehalten. Auch die Kinder hast du wunderbar eingebunden und die kurze Kindertanzshow vor dem Essen war super - die Kids hatten großen Spaß.
    Genial war auch die Fotobox - viele lustige Bilder sind entstanden und machen so den Abend unvergesslich.

    Von uns erhältst du die Auszeichnung: Absolut empfehlenswert!

    Wir kommen gerne wieder auf dich zurück, wenn Bedarf an einem DJ besteht. ;)

  • #105

    Heiko & Regina (Montag, 04 Oktober 2021 06:55)

    Es war eine super tolle Hochzeit dank eines sehr guten DJ's !!!
    Können wir nur weiterempfehlen.
    Danke Holm.

    LG Regina und Heiko

  • #104

    Clarissa & Jens (Sonntag, 05 September 2021 20:19)

    Danke Holm, dass du unsere Hochzeit zu so einem vollen Erfolg gemacht hast!
    Von der Musik bei der freien Trauung übers Essen war es schon richtig gut. Bei der Eröffnung der Tanzfläche hast du alle von 22 Uhr bis 4 Uhr auf der Tanzfläche gehalten.. der reinste Wahnsinn!
    Du hast es so angenehm moderiert ohne dich an irgendeiner Stelle in den Vordergrund zu drängen!
    Auch als Mensch habe ich dich super sympathisch wahrgenommen.

    Wir werden dich immer weiter empfehlen! :)
    Ganz liebe Grüße!

    Clarissa & Jens

  • #103

    Franzi & Jan (Hochzeit Gut Kragenhof) (Mittwoch, 25 August 2021 12:29)

    Hi Holm,

    danke für den tollen Abend. Die Feier war magisch für uns und du hast einen großen Anteil daran gehabt!

    Liebe Grüße von Franzi und Jan

  • #102

    Tina & Andreas (Freitag, 22 November 2019 10:45)

    Holm die Dritte, vielmehr muss man ja nicht sagen.
    Lieben Dank für Deine Unterstützung und die die "Spende" der Fotobox zu unserer Wohltätigkeitsparty. Eine ganz tolle Erinnerung.
    Bis zum vierten Mal ;-).

  • #101

    Lisa & Jonas (Montag, 21 Oktober 2019 11:40)

    Hi Holm!
    Du hast unsere Hochzeit mit deiner Musik zur einer riesen Party gemacht. Vielen Dank dafür! Unsere Gäste und wir waren zu 100% zufrieden und werden dich weiterempfehlen.

    P.s.: Die Fotobox kam spitzenmäßig an!

    Viele Grüße

  • #100

    Gero Storeck (Dienstag, 13 August 2019 11:43)

    Vielen Dank, Holm! Wir hätten keinen besseren DJ für unsere Hochzeit finden können. Absoluter Sympath. Super Technik mit Sound, Mikro und Licht. Absolut professionell vor, während und nach der Feier. Sehr guter DJ, der sich auch an die Gäste auf der Tanzfläche und deren Wünsche anpasst. Einer, der sich auf die Feier vorbereitet. Sehr gut funktionierende Photobox und schnelles Bereitstellen der Photos. Immer wieder gerne!

  • #99

    Johannes Van Vlodrop (Sonntag, 04 August 2019 13:29)

    Buchung für unsere Hochzeit am 02.08.2019.
    Lieber Holm, vielen Dank für eine super Party und die geniale Stimmung. Dank dir war die Stimmung auf unserer Party ausgelassen und mega gut. Danke für die coole Musik bis in die frühen Morgenstunden. Sehr zu empfehlen!
    Viele Grüße, Theresa und Johannes

  • #98

    Jana (Mittwoch, 19 Dezember 2018 16:54)

    Lieber Holm,
    das war nun schon unsere zweite Weihnachtsfeier mit Dir. Licht, Musik, Stimmung, Party - alles absolute Spitze!
    Von der entspannten Hintergrundmusik zum Essen über die musikalische Auflockerung der obligatorischen Reden bis hin zur Abschlusshymne tief in der Nacht war einfach alles perfekt! Wieder einmal waren alle Gäste restlos begeistert. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
    Ganz liebe Grüße von der Brain Gang.

  • #97

    Elena und Giulio (Sonntag, 26 August 2018 12:29)

    Hallo Holm,

    du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Tag wurde. Das Gespräch im Vorfeld war sehr angenehm und es wurden auf all unsere Wünsche eingegangen. Die Party war bis tief in die Nacht super! Vielen lieben Dank. KLARE WEITEREMPFEHLUNG!

  • #96

    Nicole & Daniel (Samstag, 18 August 2018 18:53)

    Lieber Holm., kennengelernt haben wir dich durch Zufall bei der Besichtigung einer Hochzeitslocation bei der du gerade am aufbauen für den Abend warst. Du warst uns auf Anhieb sympathisch, dies hat sich auch beim gemeinsamen Gespräch bei unserer Hochzeitsplanerin Sabine Blaschek bestätigt. Unsere freie Trauung gestern am 17.08.18 hast du für uns zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Du bist einfach ein super sympathischer Mensch und auch unsere Gäste waren durchweg positiv begeistert.
    Du hast die Party echt gerockt.
    Ein riesen Danke nochmal von uns

  • #95

    Kristin (Dienstag, 26 Juni 2018 21:14)

    Lieber Holm,
    wir sind durch deine wirklich professionell gestaltete Homepage auf dich aufmerksam geworden und bei unserem Vorgespräch hat sich dieser Eindruck fortgesetzt. Zusätzlich - und das ist entscheidend - warst du uns von Anfang an sehr sympathisch. Und dann war letzten Samstag unser großer Tag! Du hast uns den ganzen Tag mit sehr entspannten Klängen begleitet, bist immer auf zack und spontan - und zur Party hast du dann richtig aufgedreht! Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt, du hast die Tanzfläche echt zum Beben gebracht! Wir wurden so oft angesprochen, wie gut du wärst. Für uns hätte es nicht schöner sein können - vielen vielen Dank!
    Liebe Grüße, Kristin & Jan

  • #94

    Saskia & Hadrian (Sonntag, 24 Juni 2018 15:12)

    Lieber Holm,

    Du bist nicht nur ein Super-DJ, sondern auch ein ganz feiner Kerl. Das richtig gute Gefühl nach unserem Kennenlernen hat sich über den ganzen Hochzeitsabend bestätigt. Die Stimmung war immer ganz weit oben und viele, viele Gäste haben Deine Musik, Moderation und Fotobox über den grünen Klee gelobt. Du warst ganz wesentlich für das Gelingen unseres Festes verantwortlich und wir sind Dir dafür sehr dankbar. Wer richtig feiern will, der bucht den Holm.

    Liebe Grüße,
    Saskia & Hadrian

  • #93

    Julia (Samstag, 02 Juni 2018 15:41)

    Wir haben Holm durch Zufall übers Internet für unsere Hochzeit gefunden und waren mehr als zufrieden. Er ist auf die Bedürfnisse unserer Gäste optimal eingegangen. Auch die Fotobox ist gut angekommen und es sind schöne und natürlich lustige Erinnerungsfotos entstanden. Gerne wieder!
    Julia & Marcus

  • #92

    Judit und Tim (Dienstag, 08 Mai 2018 11:46)

    Wir haben am 05.05. Unsere Hochzeit gefeiert und dafür DJ Holm gebucht. Direkt beim ersten Kennenlernen hat die Chemie sofort gestimmt. DJ Holm hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Hochzeit eine unvergessliche Feier wurde und alle Gäste ob jung oder alt richtig Spaß hatten. Die Fotobox war klasse - die können wir nur jedem der seine Feier plant ans Herz legen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Holm.

  • #91

    Jürgen & Elena (Dienstag, 01 Mai 2018 17:47)

    Wir haben DJ Holm für unsere Hochzeit im April gebucht. Schon vom ersten Kennenlernen an hatten wir einen überaus kompetenten Eindruck. Man hatte sofort das Gefühl, dass man einen zuverlässigen und erfahrenen DJ gefunden hat. DJ Holm hat ein gutes Gespür für die zur Situation passende Musik, und die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Sowohl wir als auch unsere großen und kleinen Gäste waren begeistert. Ein großer Spaß für jung und alt war auch die Photobox, in der wirklich tolle Aufnahmen entstanden sind. DJ Holm hat einen großen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns geworden ist. Sollten wir irgendwann wieder eine Feier machen, werden wir DJ Holm auf jeden Fall auch wieder buchen, und wir werden ihn auch wärmstens weiterempfehlen

  • #90

    Tina (Sonntag, 11 März 2018 07:51)

    Lieber Holm.
    Es war wie immer grossartig.
    Du bist einfach ein Partygarant.
    Wir sehen uns im Juni.
    Liebe Grüsse.
    Tina & Andreas

  • #89

    Sonja Karges (Montag, 18 Dezember 2017 12:18)

    Hallo DJ Holm!
    Wir haben am vergangenen Freitag eine schöne und unterhaltsame Firmen-Weihnachtsfeier gehabt. Die Musikauswahl und die begleitenden Ansagen haben zum Gelingen der Feier beigetragen.
    Wir bedanken uns für eine stimmungsvolle Musikauswahl und für die Berücksichtigung der zahlreichen Musikwünsche.
    Mit vorweihnachtlichen Grüßen
    Die Belegschaft der Firma Gebrüder Bommhardt

  • #88

    Alex & Alex (Hochzeit Gewächshaus Bergpark Kassel) (Sonntag, 10 September 2017 14:19)

    Hallo Holm,

    uns hat es auch sehr gut gefallen und ja wir werden diesen Tag bzw. Abend ganz bestimmt noch lange in Erinnerung behalten. Wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für Deine großartige Arbeit bedanken. Wir hatten von Anfang an einen sehr positiven Eindruck von Dir und wir wurden nicht enttäuscht...

    Herzliche Grüße & bis bald mal wieder

  • #87

    Jana und Martin (Sonntag, 23 April 2017 18:45)

    Hey Holm,

    wir wollten uns auf diesem Wege nochmal für deinen Einsatz bei unserer Hochzeit vor zwei Wochen bedanken und nochmal zum Ausdruck bringen, wie toll wir dich fanden :)
    Du hast es geschafft, dass eigentlich alle Gäste dich toll fanden und auf ihren Musikgeschmack gekommen sind, bis hin zu den Kleinsten, denen du mit Kinderliedern viel Freude gebracht hast.
    Zusammengefasst war es eine tolle Feier, nicht zuletzt wegen deiner Musik.
    Und ein Highlight war natürlich dann am Ende die extra Zugabe, wo du doch noch schnell Slayer aus dem Ärmel gezaubert hast.

    Viele Grüße,
    Jana und Martin

  • #86

    Tina (Samstag, 12 November 2016 20:05)

    Lieber Holm,
    wie Du weißt, waren wir doch ein wenig skeptisch, ob sich die Investition in "Dich" zu unserer Faschingsparty wirklich bezahlt macht.
    Heute früh um vier haben wir nach einer durchgetanzten Nacht das Licht ausgemacht und wissen: Ja das hat es auf jedenfall.
    Danke für eine großartige Party an die wir uns noch lange erinnern werden.
    Wir melden uns sicher wieder einmal.

    LG. Tina und Andreas

    PS: Dein Licht macht sich auch super auf unseren Fotos!

  • #85

    Katja (Sonntag, 28 August 2016 03:20)

    Hallo Holm,
    es war eine super geile Hochzeitsfeier mit dir.Du hast für mich das Perfekte Timing und Feingefühl in Sachen Musik. Mit dir war es für uns und unseren Gästen eine super gelungene Party. Du bist auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen und alle waren sehr zufrieden mit dir!!! Mein Mann und ich würden dich für jede weitere Feier wieder buchen. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, mit dir war unsere Hochzeitsfeier perfekt:)

  • #84

    Nadine und Philipp - Hochzeit am 16.07.2016 (Mittwoch, 27 Juli 2016 21:00)

    Hallo Holm,

    auch auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal herzlich für deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeitsfeier bedanken!
    Dank deiner klasse Lichteffekte wurde unser Festsaal von Anfang an zu einem echten Hingucker. Durch deine jederzeit optimal abgestimmte Musikauswahl hast du es geschafft, die Tanzfläche mit unseren Gästen, egal welcher Altersklasse, den ganzen Abend zu füllen! Deine sympatische Art und die Tatsache, dass du die Musikwünsche unserer Gäste stets passend in dein Programm eingebaut hast haben einen für uns unvergesslichen Abend abgerundet.

    Wir behalten dich in sehr guter Erinnerung und werden dich in jedem Fall in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen!

    Liebe Grüße

    Nadine und Philipp

  • #83

    Daniela und Stefan - Hochzeit am 28. Mai 2016 (Sonntag, 10 Juli 2016 19:39)

    Danke Holm!!!
    Nicht nur mit deiner tollen Musikauswahl hast du einen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier perfekt war. Auch deine kleinen, spontanen Jingles, die du während einzelner Spiele eingespielt hast oder vor Ansagen und Moderationen angespielt hast, passten perfekt und haben für einige Lacher gesorgt. Dass du dein Handwerkszeug beherrscht, hat man dann zu später Abendstunde gemerkt, als die Tanzfläche sich nicht leeren wollte. Neben der Tatsache, dass du auf unsere Musikwünsche eingegangen bist hat uns auch deine mobile Lichtanlage super gefallen, die insbesondere bei unserem Hochzeitstanz für eine schöne Atmosphäre gesorgt hat.
    Vielen, vielen Dank und weiter so!

  • #82

    Theresa und Mario Sinning (Mittwoch, 22 Juni 2016 20:27)

    Am 18.06.2016 hat DJ Holm unsere Traumhochzeit bereichert!! Wir haben mit ihm bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanz, die Stimmung war grandios! Vielen vielen Dank!!

  • #81

    Tobias & Michaela (Mittwoch, 08 Juni 2016 18:19)

    Lieber Holm,

    ein herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit auf unserer Hochzeit am Samstag!
    Die Musik war super und auch unsere Gäste haben dich mehrfach lobend erwähnt. Besonders mit der kleinen Kinderdisco vorab hast du wahnsinnig Eindruck gemacht! Aber auch die "Großen" sind voll auf ihre Kosten gekommen.

    Ein besonderer Dank dafür, dass du die Braut trockenen Fußes zur Kirche gebracht hast ;-)

    Merci und viele Grüße!

  • #80

    Christine und Gerald Silberhochzeit am 21.05.2016 (Sonntag, 29 Mai 2016 11:36)

    Hallo Holm,
    wir hatten eine tolle Silberhochzeit und du hast dazu beigetragen. Vielen Dank nochmal.

  • #79

    Susanne (50. Geburtstag) (Dienstag, 12 April 2016 16:13)

    Hallo Holm,
    ich habe mich auch sehr gefreut, dass du mein DJ warst. Sehr viele haben mir zurückgemeldet, dass es eine nette Party war, die Musik gut war - und deine Beleuchtung eine echte Bereicherung! Vielen Dank nochmal und liebe Grüße aus der Südstadt, Susanne

  • #78

    Anika & Markus (Hochzeit Herkules-Terrassen) (Montag, 30 November 2015 15:53)

    Lieber Holm,
    vielen Dank für die tolle Musik und Stimmung auf unserer Hochzeit, dank dir hat von Anfang bis Ende alles gepasst! Wir haben die Hochzeit sehr genossen!

    Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Anika & Markus

  • #77

    Melanie & Tobias (Hochzeit Löwenhof) (Dienstag, 18 August 2015 11:46)

    Lieber Holm,

    wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken! Wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ wünschen können!! Auch unsere Gäste fanden dich alle super. Danke, dass du geholfen hast, unseren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! DANKE!!

    Wir werden dich uneingeschränkt weiter empfehlen ;-).
    Liebe Grüße von Melanie und Tobias

  • #76

    Magdalena & Johannes (Mittwoch, 08 Juli 2015 22:43)

    Lieber Holm,

    zwar etwas spät, aber nun auch von uns noch einmal auf diesem Wege ein ganz großes Dankeschön, dass du an unserer Hochzeit am 11. April aufgelegt hast! Es war genau die richtige Mischung aus „Auf Wünsche eingehen“ und „die Stimmung im Saal aufnehmen“ und hat wirklich viel Spaß gemacht! Ein Gast hat uns im Nachhinein gesagt, unsere Hochzeit sei Die Party des Jahres gewesen. Dass das für uns zumindest zutrifft, haben wir zu einem großen Teil auch dir zu verdanken!
    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Magda & Johannes

  • #75

    Hanna & Markus (Mittwoch, 04 Februar 2015 21:26)

    Hallo Holm,

    besser spät als nie ;-) Hanna und ich bedanken uns auf diesem Weg auch nochmal ganz herzlich für Deine super Leistung auf unserer Hochzeit am 3.10.2014 im Glashaus in Bad Wildungens Kurpark.

    Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren richtig begeistert. Deine Lightshow, die Musikauswahl, die passenden und originellen Einspieler sowie die witzige "DJ Holm"-Version von Barbra Streisand haben für eine unvergessliche und ausgelassene Party gesorgt.

    Auch die Kommunikation und das Vorabgespräch mit Dir hat klasse funktioniert.

    Bis wieder mal, Hanna & Markus

  • #74

    Christiane & David (Montag, 02 Februar 2015 10:08)

    Moin Holm,
    erstmal sorry, dass das Feedback hier erst so spät kommt, wir sind bei sowas manchmal etwas langsam. Du hast bei unserer Hochzeit im Mai 14 in Bad Emstal echt nen derbe geilen Job gemacht, das finden wir selbst und haben es auch von vielen Gästen zurückgemeldet bekommen. Auswahl und Timing waren super, spontane und immer passende Einspieler und du hast dich trotz des Generves einiger Gäste an das Atemlosdurchdienacht-Verbot gehalten! :-D Ach ja, obendrein bist du auch noch nett, "ein reiner Titan", wie Dittsche sagen würde.

    Vielen Dank, beste Grüße und klare Empfehlung

    CD

  • #73

    Katja & Christopher (Dienstag, 27 Januar 2015 20:55)

    Die drei Worte sagen alles: Es war perfekt ...

    Du und Deine musikalischen Künste haben unsere Hochzeit am 13.09.2014 PERFEKT gemacht.

    Von Herzen Danke sagen Katja & Christopher

  • #72

    Christiane Lerch (Donnerstag, 22 Januar 2015 11:47)

    Moin Holm,
    ich kann mich den "Feedbackgebern" nur anschließen. Vieeelen Dank für die tolle Stimmung , egal ob Lightshow oder Musik, alles war großartig! Es waren einfach ALLE begeistert von dir, egal ob alt oder jung. Gerne buchen wir dich mal wieder. Für mich ein toller Geburtstag, an den ich noch lange denken werde, schön dich kennengelernt zu haben. Herzlichen Dank und viele Grüße,
    Christiane

  • #71

    Manuela und Andreas (Samstag, 27 Dezember 2014 18:59)

    Servus Holm,

    vielen Dank noch einmal für die super Stimmung auf unserer Hochzeit. Wir und unsere Gäste waren total begeistert. Kann dich nur weiter empfehlen. Besonders die Lichteffekte waren super. Denke man sieht sich mal wieder.

  • #70

    Ines & Stephan (Mittwoch, 17 September 2014 11:32)

    Hallo Holm,

    nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz letzten Samstag. Es war einfach Klasse! Die Gäste ( und auch wir ) waren begeistert.
    Die spontanen Einspieler waren super, das Eingehen auf die Musikwünsche der Gäste war toll und durch die Lightshow sah die Mühle von außen wie ein "In- Lokal" aus!

    Viele Grüße, Ines & Stephan

  • #69

    Paul & Jenny (Dienstag, 19 August 2014 21:55)

    Hi Holm,
    gerne möchten wir uns noch einmal auf diesem Weg für einen unvergesslichen Abend bedanken, an dessen Gestaltung du einen wesentlichen Anteil hattest. Deine Professionalität und Einfühlungsvermögen hat uns schwer beeindruckt, jederzeit wieder...

  • #68

    Wiebke & Hendrik (Montag, 28 Juli 2014 14:52)

    Lieber Holm,
    vielen Dank, dass du dich auf den Weg nach Köln gemacht hast um bei unserer Hochzeit die Nacht zum Tag zu machen :-) Die immer volle Tanzfläche war der Beweis für die super Musik und Auswahl, zusammen mit der Lichtanlage perfekt. Der abgewetzte Holzboden der Tanzfläche zeigte sehr schön am nächsten Morgen, dass der Groove in die Beine ging :-)
    Wenn wir mal wieder was zu feiern haben, bist du auf jeden Fall wieder mit dabei! Viele Grüße aus Kölle