Veranstaltungen


 



Musik, Licht und Moderation für die verschiedensten Events

Anfangs war es nur ein Hobby von mir, mit meiner Musik und zusammengeflickter Musikanlage auf Partys von Freunden für ausgelassene Stimmung zu sorgen. Inzwischen entwickelte sich aus diesem Hobby ein kleiner professioneller Betrieb mit Sound- und Lichttechnik, die es in sich hat.

 


Hochzeit


Kaskadenwirtschaft Bergpark Kassel
Kaskadenwirtschaft Bergpark Kassel

Ich durfte bereits weit über 100 Hochzeiten musikalisch begleiten!
Die richtige Musik an einem der wichtigsten Tage im Leben sollte die Hochzeit zu einem Fest werden lassen, an das sich die Gäste noch gerne lange zurück erinnern. Mit viel Engagement setze ich mich dafür ein, dass dieser Tag ein voller Erfolg wird.

 

In einem Gespräch vor dem Fest können wir uns kennenlernen. Mit meiner Erfahrung, die ich auf diversen Hochzeiten sammeln konnte, kann ich kreative Tips geben und gemeinsam können wir den Ablauf des Abends planen.


Freie Trauung

Schloss Landau (Schlossgarten)
Schloss Landau (Schlossgarten)

 

Immer öfter begleite ich Hochzeitspaare auch zur ihrer freien Trauung. Dabei habe ich schon kleine DJ-Sets direkt auf einem Strand, in Burghöfen, auf Terrassen oder Gärten aufgebaut. Gerne verleihe ich auch für die Trauung meine Akkubox mit Funkmikrofon. Perfekt für den Trauredner oder einen Musiker der z.B. seine Gitarre und Gesang verstärken möchte. Alles ohne Stromkabel.

 

Als DJ steuere ich den Ton vom Mikro aus und spiele an den abgesprochenen Stellen eure Wunschlieder ein. Nach der Trauung sorge ich für passende Klänge zum Anstoßen und Sektempfang.

 


Firmenevent


DB-Event in Oberhof
DB-Event in Oberhof

 

Ganz gleich ob ein geselliger Abend für die Mitarbeiter geplant ist, ein Sommerfest für die Stammkunden oder eine Weihnachtfeier. Ein professioneller DJ sorgt dafür, dass sich alle Gäste wohl fühlen und die Stimmung auf der Tanzfläche nicht abbricht. Ich setze meine DJ-Erfahrung gerne für Firmenevents ein und trage zum Erfolg der Party bei. Am Ende des Abends gehen die Gäste glücklich nach Hause und können dann auch im Job wieder Vollgas geben...

 


Geburtstage


40. Geburtstag im Bootshaus der UNI-Kassel
40. Geburtstag im Bootshaus der UNI-Kassel

Einen Dj auf der Geburtstagsfeier hat nicht jeder...

Klar könnte auch die eigene Mp3 Sammlung auf der Feier zum Einsatz kommen, aber oft fehlt es an einer Person, die Lust hat die Musikanlage zu bedienen und die Heim-Stereo-Anlage reicht auch nicht unbedingt aus, den Partyraum mit genug Dezibel auszufüllen.

 

Mit viel Spaß bei meiner Arbeit sorge ich für Stimmung auf der Party. Mein professionelles Equipment unterstützt mich dabei, Atmosphäre zu schaffen und die Gäste in Tanzlaune zu versetzen. Jedes Fest ist eine neue Herausforderung für mich, die ich gerne annehme.


Discoparty


Tanz in den Mai
Tanz in den Mai

 

Ob Mottoparty in der Disco, Stadt- und Dorffeste oder Unipartys mit oft weit mehr als 1000 Besuchern, ein Dj schafft es schon alleine mit der richtigen Musikauswahl für Bomben-Stimmung zu sorgen. Mit leichter Moderation hole ich alles aus den Leuten raus und ich garantiere, auch zu dem nächsten Event mit Dj Holm kommen die Leute gerne wieder.

 

 


Kinder- und Jugenddiscos

Jugenddisco
Jugenddisco

 

Neben meiner Dj Tätigkeit bin ich ausgebildeter Erzieher/ Sozialarbeiter und lege gerne auf Kinderfesten und Jugenddiscos auf. Altersgerecht gehe ich auf die Kids ein. Mit etwas Animation, der richtigen Musik und kleinen Überraschungen heize ich die Stimmung ordentlich auf. Oft reichen schon 2 Stunden aus und am Ende gehen alle ausgepowert und glücklich nach Hause.