Leistungen

  • Einen Wochenendtermin kann ich für euch 14 Tage reservieren. Falls ich in diesem Zeitraum eine weitere Anfrage für diesen Termin bekomme, melde ich mich bei euch.
  • Besonders von Mai bis September sind die Samstage sehr gefragt. Um auf der sicheren Seite zu sein, lohnt es sich für diese Monate ein Jahr vorher anzufragen.
  • Sollte eure Feier nicht in Kassel oder im direkten Umkreis sein, ist das kein Problem. Bei Anfahrten über 100 km ab Kassel brauche ich eine Übernachtungsmöglichkeit.

Vortreffen

  • Solltet ihr Interesse an meiner Dienstleistung haben, können wir uns gerne in Kassel zu einem Kennlerngespräch treffen.
  • Das Vortreffen ist inklusive und mit meiner Erfahrung von unzähligen Veranstaltungen kann ich euch wertvolle Tips geben.
  • Wenn ihr weiter weg wohnt, können wir uns auch gerne für ein ausführliches Telefonat oder eine Skypekonferenz verabreden.

Vorbereitung

  • Ich investiere im Vorfeld viel Zeit in eure Feier. Mein Musikarchive halte ich immer Aktuell und kaufe für euer Event die neusten Titel ein.
  • Auch bin ich Ansprechpartner von eurem eventuellen
    Zeremonienmeister/ Trautzeugen und setzte mich vor eurer Feier mit der Gastronomie vor Ort in verbindung.
  • Ihr möchtet einen individuellen Eröffnungstanz-Mix? Kein Problem!

 

 

Das Event

  • Ich bin rechtzeitig am Veranstaltungsort, in der Regel ca. 2 Stunden vor dem Beginn der Feier.
  • Meine Technik steht, Licht und Soundcheck sind abgeschlossen und alle Transportkisten beiseite geräumt.
  • Jetzt kann der Ablauf eurer Feier starten, wie im Vorfeld besprochen.