Licht- und Tontechnik

In meinen Bully lade ich nur Profitechnik!


Meine Ausrüstung ist mit den Jahren, in denen ich im Dj-Geschäft tätig bin, immer weiter gewachsen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt in qualitativ hochwertige Technik zu investieren, um während einer Veranstaltung keine bösen Überraschungen zu erleben.

 

Für den richtigen Sound sorgen meine Lautsprecher der Firma HK Audio und für eine beeindruckende Lightshow baue ich je nach Veranstaltung ein bis zwei Lichtstative auf. Das Licht wird von mir auf dem Event der Musik angepasst und sorgt somit für eine tolle Atmosphäre auf der Tanzfläche. Auf wunsch bringe ich gerne eine Grundbeleuchtung für den Veranstaltungsraum mit (LED-Uplighting).

 

Ich brauche ca. 1,5 Stunden, um meine komplette Anlage aufzubauen und kann damit dann bis zu 500 Leute problemlos beschallen und beleuchten. (Kleine Hallen, Dorfgemeinschaftshäuser, Festzelte, Open Air-Events, Kneipen, Restaurants, Scheunen usw.)